Hallo an alle,
wie so in einer Unternehmen wichtig ist, braucht man auch Serienbriefe.
Nach langem rumprobiererei habe ich es geschafft, mit MySQL im Word die
Serienbriefe zuerstellen.
Aber, leider folgendes Problem:
Die Serienbriefe sind je nach Queues anders dargestellt, weil alle Tickets
in einer Tabelle abgespeichert sind. Und mein Word 2002 greift auf diese
Tabelle.
Und ich weiss nicht, ob es möglich ist, beim einem Serienbrief von vorne
bescheid zugeben: Auf diesem Serienbrief nur die Informationen von QueueX
aus der Tabelle holen. Geht das?
Könntet ihr mir helfen, bzw. ein Tip geben, wie ich mein Problem lösen kann?
Also für jeden Queue ein Serienbrief?
Vielen Dank im Voraus.
Ein schönen Wochenende wünscht euch,
Fatih
_________________________________________________________________
Sie suchen E-Mails, Dokumente oder Fotos? Die neue MSN Suche Toolbar mit
Windows-Desktopsuche liefert in sekundenschnelle Ergebnisse. Jetzt neu!
http://desktop.msn.de/ Jetzt gratis downloaden!
_______________________________________________
OTRS Mailingliste: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/
Archiv: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de/
Listenabo verwalten: http://lists.otrs.org/cgi-bin/listinfo/otrs-de/
Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System?
=> http://www.otrs.com/