Hallo!
Undzwar habe ich das Problem, das im FAQ-Bereich einige Begriffe nicht
übersetzt werden. Undzwar genau die, die in der de_FAQ.pm stehen.
'You have already voted!' => 'Sie haben bereits bewertet!',
'No rate selected!' => 'Keine Bewertung auswählt!',
'Thanks for vote!' => 'Danke für Ihre Bewertungen!',
'Votes' => 'Bewertungen',
'LatestChangedItems' => 'zuletzt geänderte Artikel',
'LatestCreatedItems' => 'zuletzt erstellte Artikel',
'ArticleVotingQuestion' => 'Wie gut wurde mit diesem Artikel Ihre Frage
beantwortet?',
'SubCategoryOf' => 'Unterkategorie von',
'QuickSearch' => 'Schnellsuche',
'DetailSearch' => 'Detailsuche',
'Categories' => 'Kategorien',
'SubCategories' => 'Subkategorien',
Nun habe ich diese erstmal in die de.pm reinkopiert und dann geht es auch. Aber
das soll doch bestimmt nicht Sinn der Sache sein, oder? Muss man die de_FAQ.pm
denn irgendwo einbinden, damit es mit der Übersetzung klappt?
Mfg
Stefan
--
"Feel free" - 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...
Jetzt GMX TopMail testen: http://www.gmx.net/de/go/topmail
_______________________________________________
OTRS Mailingliste: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/
Archiv: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de/
Listenabo verwalten: http://lists.otrs.org/cgi-bin/listinfo/otrs-de/
Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System?
=> http://www.otrs.com/