Du kannst in der Rubrik "Queue" die an den User zu versendenden 
Benachrichtigungen einstellen: JA | NEIN (bei jeder Queue).
--- Ja stimmt aber dabei geht es um die Kunden und nicht um die Agents 
(OTRS sendet eine Info E-Mail an Kunden beim Ändern des Besitzers.) Das 
heißt in meinem Fall ist es so, dass der Kunde die E-Mail Adresse A hat 
der Ticket Agents (Besitzer) die E-Mail Adresse B und der neue Besitzer 
die E-Mail Adresse C.

Bei den Usern kannst Du ebenfalls eine Einstellung vornehmen, um Infos 
zu versenden.
--- Hier gibt es keine Einstellung für Besitzer Wechsel

--- Habe hier folgende Einstellungen
Mitteilung bei neuem Ticket -- Trift nicht zu, hat mit Besitzer Wechsel 
nichts zu tun
Mitteilung bei Nachfragen -- Trift nicht zu, hat mit Besitzer wechsel 
nichts zu tun
Mitteilung bei Überschreiten der Sperrzeit -- Trift nicht zu, hat mit 
Besitzer wechsel nichts zu tun
Mitteilung bei Queue-Wechsel -- Trift nicht zu, hat mit Besitzer wechsel 
nichts zu tun

Wenn eine Email-Adresse Agent, als auch Customer ist, bekommt dieser 
dann gegebenenfalls doppelte Benachrichtigungen.
--- Ist hier nicht der Fall, siehe oben.


In den SysOp > Ticket bzw Framework kann man hier eine 
Benachrichtigungsadresse angeben.
Auch, ob es immer eine Nachricht an die Agenten bzw. an den User geben 
soll.
--- Genau diese Einstellung suche ich ja. Wie heißt diese genau?

Nochmals danke für die Hilfe.

Alex

www.ikn.eu  ( IKN ) ... cool down
-----------------------------------------------
Geschaeftsfuehrer/Managing Directors:
Dipl.-Betr. Justus von Wedel
Dipl.-Ing. Klaas Windmoeller
Amtsgericht Hannover HRB 110 325
-----------------------------------------------
_______________________________________________
OTRS Mailingliste: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/
Archiv: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de/
Listenabo verwalten: http://lists.otrs.org/cgi-bin/listinfo/otrs-de/
Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System?
=> http://www.otrs.com/

Antwort per Email an