Hallo,

beim OTRS gibt es ein Verhalten, dass mich etwas irritiert:

Sofern bei einem Call der Kundenkontakt, z.B. von Kunde1 auf Kunde2, gewechselt
wird

gibt OTRS die folgenden Mailadressen vor: Bei einer Mail-Vorlage steht dann

AN: Kunde1  (Alter Kunde)

CC: Kunde2  (Aktueller Kunde)

Wie konfiguriere ich OTRS so, dass die Mail nur AN den aktuellen Kunden
(Kunde2) geht und der vormailge
Kunde außen vor gelassen wird?

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards

Frank Boguschewski

Kronospan IT-Services GmbH
Leopoldstaler Straße 195
D-32839 Steinheim-Sandebeck

Telefon +49 5238 / 984 - 130   Fax +49 5238 / 984 - 7130

E-Mail: [EMAIL PROTECTED]
Web: www.kronospan.de <http://www.kronospan.de/>

Sitz der Gesellschaft: Sandebeck - Rechtsform: GmbH - Amtsgericht Paderborn HRB
4711
Geschäftsführer: Günter Dwelck, Dietmar Rinne, Jörg Lippok