Hallo zusammen,
ich versuche mich zur Zeit an einem Update von Version 2.0 auf 2.2
Es läuft auch alles ganz gut, allerdings kann ich unsere Kundendatenbank
nicht mehr anbinden. Sobald ich "$Self->{CustomerUser} = ..." in der
Config ausfülle (sowohl alte, laufende Config probiert als auch neu aus
der Defaults.pm kopiert und Werte angepasst), steigt mein OTRS komplett
aus und meldet:
---
Software error:
Got no MainObject! at /opt/otrs/bin/cgi-bin/../../Kernel/System/DB.pm
line 84
---
Sobald ich CustomerUser rausnehme, funktioniert alles prima. :(
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Marco
_______________________________________________
OTRS-de Mailingliste: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/
Archiv: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de/
Listenabo verwalten: http://lists.otrs.org/cgi-bin/listinfo/otrs-de/
Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System?
=> http://www.otrs.com/