Hallo,

ich möchte den Kunden ihre verbleibende Stundenanzahl des Supports schicken.
Bisher habe ich diese per Hand aus den einzelnen Tickets abgelesen und dann
in eine Auswertung eingetragen. Gibt es eine Möglichkeit dieses zu
automatisieren? Es wird mit der Zeit lästig und bei steigender Kundenanzahl
auch etwas unübersichtlich.

Eine Gesamtübersicht/Statistik dazu habe ich bei OTRS bisher nicht gefunden,
die einzige Angabe von verbrauchter Zeit ist die Anzeige: "Accounted time"
bei den einzelnen Tickets, oder täusche ich mich da?

Gruß,
Christoph