Hallo zusammen,

folgendes Problem ich habe hier OTRS auf einem W2003 Server mit dem
OTRS-Windows Installer Paket aufgespielt, das läuft auch alles jetzt super
inkl. LDAP und ADS Anbindung, da wir aber nur MSSQL verwenden würde ich gerne
die DB Connection auf MSSQL umlegen.

Was muss hierfür genau angepasst werden ? die 3 Dateien aus dem Folder/scripts
wurden in der MSSQL DB eingespielt, in der config.pm habe ich für Database die
relevanten Daten Host/User/PW eingetragen, aber das kann ja noch nicht alles
gewesen sein oder?

Bei einem Testlauf habe ich dann folgendes erhalten

Fehler: Can't connect to MySQL server on 'hostsystem' (10061)

PS: den MYSQL Service habe ich natürlich angehalten

Bin für jede Unterstützung dankbar

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Denis Dube