Vielen Dank,

Werde es dann so probieren wenn es an der Zeit ist (Im Moment testen wir OTRS noch). Dachte nur ich übersehe etwas und wollte deshalb erst anfragen.

Gruß,
Hans

Shawn Beasley schrieb:
Hi Hans,
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Zusammenfassen von Tickets. Mit 2 Tickets funtkioniert alles wunderbar, bei dem einen über Inhalt -> Zusammenfassen -> Nummer des anderen rein und fertig. Wie aber geht das mit mehreren? Ich sehs einfach nicht, die Bulk-Funktion gibt das auch nicht her oder? Kann mir da wer weiterhelfen?

Gruß,
Hans
http://lists.otrs.org/pipermail/dev/2005-October/001158.html wäre eine Lösungsvorschlag. Ich hätte es mal implementiert, und es funktionierte, aber ich weiß nicht mehr mit welche Version. Probiere es einfach mal.