Moin an alle,

vielleicht kann mir ja jemand helfen.

ich hatte folgendes Problem:
ichbin in die Zeiterfassung gegangen und kam mit meinem Admin-Acc nichtmehr in
das normale OTRS. Daraufhin hat ein anderer Admin mir einenneuen Admin-Acc
gemacht mit dem bin ich dann in die Sys-Config gegangenund habe unter
TimeAccounting nachgesehen im Agentinterface ob da einefalsche einstellung
vorgenommen wurde.

Habe die eintstellung dahingehend schon mal geändert dass die zeiterfassung
nicht zwingend vom system vorgeschrieben wird und damit das otrs
gesperrt werden würde... aber leider neues problem

Nunist die bereits installierte FAQ und Zeiterfassung gar nicht mehransteuerbar
und der Adminbereich ist auch weg. Was habe ich falschgemacht bzw. wie bekomme
ich das FAQ die Zeiterfassung und auch denAdminbereich wieder hin ???

Bin für jede Anregung und Hilfe dankbar.

Danke

Andreas Horbelt
Unbegrenzter Speicher, Top-Spamschutz, 120 SMS und eigene E-MailDomain inkl.
http://office.freenet.de/dienste/emailoffice/produktuebersicht/power/mail/index.html