Hallo,

beim Erstellen eines neuen E-Mail- bzw. Telefon-Tickets kann man ja
auswählen, in welcher Queue man das Ticket erstellen möchte. Gibt es
eine Möglichkeit, das hier standardmässig die Defaultqueue der Gruppe
ausgewählt wird, für die der Agent die entsprechenden Rechte besitzt ?

Viele Grüße
Sascha
_______________________________________________
OTRS-de Mailingliste: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/
Archiv: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de/
Listenabo verwalten: http://lists.otrs.org/cgi-bin/listinfo/otrs-de/
Support oder Consulting fuer Ihr OTRS System?
=> http://www.otrs.com/

Antwort per Email an