Hallo Liste,

wollte gerade OTRS updaten, musst aber feststellen das die Online
Repositories mir die 2.4.9er Version gar nicht anbieten, und nur die RPMs
für OpenSuse 11 über die Website runterladen kann.

Gibt es hier irgendwo ein Upgrade manual, oder kann ich einfach das rpm
drüber jagen? Besten dank im voraus!

Mit freundlichen Grüssen

i.A. Stefan Dötsch
IT Infrastruktur Dienste
Tel:  0711 / 9751 - 1723
Fax: 0711 / 9751 - 41723
eMail: stefan.doet...@mhz.de
MHZ Hachtel GmbH & Co. KG
Sindelfinger Straße 21
70771 Leinfelden-Echterdingen
MHZ Hachtel GmbH & Co. KG \ Sitz: Leinfelden-Echterdingen \ Registergericht:
Stuttgart HRA 221049
Persönlich haftende Gesellschafterin: Hachtel-Beteiligungs-GmbH \ Sitz:
Leinfelden-Echterdingen \ Registergericht: Stuttgart HRB 220504 \
Geschäftsführer: Dr. Dirk Commandeur, Jochen Hachtel, Wilhelm Hachtel