Hallo,

ich hab folgendes Problem. Ich syncronisiere Nachts bestimme Benutzer aus dem
AD ins Ticketsystem um das Adressbuch zu füllen und die Kunden hinzuzufügen
bzw. zu berechtigen.

Die Kunden können sich anmelden,  Tickets erstellen und auch die Liste sehen in
der bereits erstelle Tickets auf eine Firma sind. Jedoch sobald sie auf ein
Ticket drücken steht dort "Keine Zugriffsrechte" im Log steht dann "Permission
denied (UserID: 17 'ro' on TicketID: 3422)!"

Folgendes Script sollte eigentlich die Kunden berechtigen:

#                               # Legt die Updateberechtigung auf die Gruppe
Support an

                                $customer_group_add = '';

                                $customer_group_add = "INSERT INTO
group_customer_user (user_id, group_id, permission_key, permission_value,
create_time, create_by, change_time, change_by) ";

                                $customer_group_add .= "VALUES ('$upn', 9,
'rw', 1, current_timestamp, 1, current_timestamp, 1)";

                                $CommonObject{DBObject}->Do(SQL =>
$customer_group_add);

Hat jemand eine Idee wo ich das RW bzw Leserecht für den Kunden setzen muss ?

Gruß

Marcel