Am Freitag, 17. Dezember 2010, 11:36:31 schrieb Nils Leideck:

Hallo,

> kannst Du nochmal beschrieben was Du vorher gemacht hast, sry.
> Ggfls. sind nicht alle Dateien mitgezogen worden.

klar, kein Ding:

Ich habe Ubuntu 9.10 auf 10.04 (Lucid Lynx) aktualisiert.
Damit kam ein Upgrade von OTRS auf 2.4.7.

Nach dem Upgrade ging die FAQ nicht mehr, also habe ich von der OTRS-
Webseite FAQ 1.6.5 heruntergeladen und über den Upload in der
Paketverwaltung installiert, weil das neueste FAQ Paket ja nur mit OTRS
3.x funktioniert.

Nach der Installation der FAQ 1.6.5 war das CSS des Backends defekt, im
Log tauchte immer folgendes auf:

Can't read /usr/share/otrs/Kernel/Output/HTML/IEMS/../Standard/css.dtl:
No such file or directory

(Anmerkung: IEMS ist unser eigenes Layout)

Ich habe dann nachgesehen und gegoogelt und bin auf einen Eintrag
gestossen, der mich auf die header.dtl verwiesen hat.
http://www.mail-archive.com/otrs@otrs.org/msg31863.html

Ich habe dann die customBackup-Datei der Header.dtl (wobei wir diese
Datei selbst m.W. nicht geändert hatten) wiederhergestellt und damit
ging dann das Layout wieder.

Nun ist aber im Backend das Auswahlfeld für das Online-Repository leer
und ich bekomme im Log folgende Fehlermeldung:
Can't get file from http://otrs.org/repository.xml: 500 Undefined
subroutine &URI::_server::uri_unescape called

Viele Grüße
Christoph Hermann

--
Christoph Hermann