hi liste,

ich möchte den kunden über den email betreff festlegen und bin jetzt
draufgekommen, dass definierte "prefilter" in der config mit den definierten
sysconfig postmasterfilter nicht doppelt angewendet werden.

der betreff sieht so aus: #keyword1#  kunde:#customeremail#

keyword1 wird jetzt auch schon mit dem postmaster aufgeteilt,
neu ist das betreff umschreiben (subject), das geht über den postmasterfilter
nicht, weshalb ich auf das prefiltermodule ausgewichen bin..
(den "Reply-To" möchte ich auch noch entsprechend setzen)

ist das gewollt?
wie kann ich pre und postmaster filter gleichzeitig aktivieren?
das queue festlegen mit dem prefiltermodule kann im nachhinein durch den
postmasterfilter nicht mehr geändert werden...

lg josef lahmer

auszug config:
$Self->{'PostMaster::PreFilterModule'}->{'990-KundeSubject'} =  {
  'Match' => {
    'Subject' => '^.*kunde:(.*)$'
  },
  'Set' => {
          'X-OTRS-Queue' => 'Kunden::webservice',
          'X-OTRS-CustomerUser' => '[***]',
  },
  'Module' => 'Kernel::System::PostMaster::Filter::Match'
};

$Self->{'PostMaster::PreFilterModule'}->{'999-CleanSubject'} =  {
  'Match' => {
    'Subject' => '^(.*)kunde:.*$'
  },
  'Set' => {
      'Subject' => '[***]',
  },
  'Module' => 'Kernel::System::PostMaster::Filter::Match'
};
gugler* News der Woche: Wir wünschen Ihnen ein stimmungsvolles Weihnachtsfest
und vor allem ein erfolgreiches Jahr 2011. Mehr über unsere und hoffentlich
auch Ihre Inspirationen für das kommende Jahr erfahren Sie hier:
http://inspiration.gugler.at/