Hallo,

einen Status mit Typ "pending reminder" habe ich nicht im System.

Gruß
Peter

Am 10.02.2011 11:22, schrieb Rene Böhm:
> Hallo,
>
> bitte überprüfe mal, ob es noch valide(!) Ticketstatus vom Statustyp
> "pending reminder" gibt. Das könnte die Ursache sein.
>
> Viele Grüße
> Rene

Peter Wohlers
Finanzdientleister

Qualitätssicherung und Support

Telefon: 0441 8000-2930
Mobil:   0162 1330807
Telefax: 0441 8000-2799
E-Mail: peter.wohl...@ewetel.de
EWE TEL GmbH
Cloppenburger Straße 310
26133 Oldenburg
Handelsregister Amtsgericht Oldenburg HRB 3723
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Dr. Werner Brinker
Geschäftsführung: Konrad Meier (Vorsitzender),
Dirk Brameier, Ulf Heggenberger, Norbert Westfal

Homepage: http://www.ewetel.de

Wir stehen für starken Service. Versprochen!