Hallo Franz,

On 18.02.2011, at 09:14, Franz Kinader wrote:

> wir möchten auf OTRS umstellen. Derzeist die Version 3.0.5.
> Es ist bei uns wichtig, dass wir Minutenweise Zeit auf Tickets abrechnen
> können.
>
> Im jetzigen Ticketsystem (eigenentwicklung) läuft es so ab, dass wir einen
> Button "Zeitbuchung starten" besitzen. Drücken wir diesen, wird die Zeit
> aktiv auf ein Ticket gebucht. Drücken wir wieder auf den Button "Zeitbuchung
> stoppen" - wird die Zeitbuchung auch gestoppt. Dies nimmt uns sehr viel
> Arbeit ab, damanuelles Buchen wegfällt.
>
> Ist dies auch bei OTRS in Verbindung mit dem TimeAccounting Modul 1.4.92
> [...]

das TimeAccounting Modul ist dafür nicht vorgesehen und wahrscheinlich zu
autark für deine Absichten.

Ich könnte mir jedoch eine Frontendanpassung vorstellen die dir einen
Start/Stop Button auch im OTRS anbietet. Zum Beispiel in dem Notiz Dialog. Dies
müsste jedoch entwickelt werden. Bei Interesse kannst du für sowas natürlich
jederzeit eine Email an en...@otrs.com senden, wenn du es nicht selber einbaust.

Cheers, Nils

—
Nils Leideck