Hi,

heute habe ich ein Update auf OTRS 3.0.6 gemacht.

Lt. den Changes sind zwar keine Updates bzgl. Mailtransfer zu lesen, aber
irgendwas ist in unserem OTRS hier vor Ort passiert.
Seit dem Update geht der Transfer von Anhängen problemlos.
Wo es nun geklemmt hat, kann ich leider nicht sagen.

Aber wir können nun -wie gewohnt- per Sendmail-Modul Mails beantworten und
alle etwaigen Anhänge sind beim Empfänger vorhanden.

Somit:
-Closed- es geht wieder.

Best regards,
Andi

On Fri, 25 Feb 2011 14:20:57 +0100, Andreas Traub
<andr...@andreas-traub.de>