* jan.dre...@bertelsmann.de <jan.dre...@bertelsmann.de>:
> Hallo Josef,
>
> ich kann nicht sagen, ob es mit funktionspostfächern überhaupt funktioniert.
> Nachdem ich damit aber nie Erfolg hatte, sind unsere Konten fürs OTRS
> komplett mit Benutzerkonto angelegt. Solltest Du Erfolg haben, wäre ich an
> der Lösung sehr interessiert :-D

Ich  kann dazu nur sagen, dass das relativ trickreich ist und man bei
IMAP da einiges anders machen muss.

Man authentifziert sich als User X und greift aber auf Mailbox Y zu - ich
habe das mal zu Fuss programmieren müssen und solche Programme wie
imapsync können das auch.

--
Ralf Hildebrandt                   Charite Universitätsmedizin Berlin
ralf.hildebra...@charite.de        Campus Benjamin Franklin