Hallo Liste,
ich habe zwei kleine Probleme bei denen ich einen kleinen Denkanstoss
brauche.
Zu ersten wird eine Anmeldung verlangt wenn man in ein wieterzuleitendes
Ticket eine FAQ eingefügt werden soll. Es erscheint also die Login Maske
für Agenten anstatt den FAQs im Popup.

Das zweite: Wenn ein Agent die Ansicht wechseln will auf Ansicht nach
Status erscheint:
Nicht ausreichende Rechte, Nachricht: No Permissions to use frontend module!

Hat jemand ne Idee wo ich nach den Fehlern suchen muss?
---------------------------------------------------------------------
OTRS mailing list: otrs-de - Webpage: http://otrs.org/
Archive: http://lists.otrs.org/pipermail/otrs-de
To unsubscribe: http://lists.otrs.org/mailman/listinfo/otrs-de

Antwort per Email an