Hallo Thomas Lemke!

Prima Sache, so'n Vacation-Reply, aber das muss ja nicht unbedingt an
die Mailing-Listen gehen, oder? Bitte richte ein, dass Vacation Replies
nur an eMails gehen, die auch an Dich persönlich adressiert sind,
zumindest nicht an die OTRS-Listen.

Zu allem Überfluss erhöhst Du noch Deine SpamAssassin-Werte, wenn Du
eine base64-Codierung nutzt. Macht die eMail größer, aber nicht besser.
Das nur am Rande.

Mit fröhlichen Grüßen,

Robert Kehl

--
((otrs.de)) :: OTRS GmbH :: Norsk-Data-Str. 1 :: 61352 Bad Homburg
         http://www.otrs.de/ :: Tel. +49 (0)6172 4832388

--
Fußball ist wie eine Frikadelle, man weiß nie, was drin ist.
Martin Driller