Grüße

Ich bin Herr James Kross, ein Rechtsanwalt in der UK.I ich erreichen zu Ihnen
in Bezug auf eine Investitionsmöglichkeit.

Ich erbitten Ihre Hilfe bei der Rückführung der Gelder und die Eigenschaften
links von meinem verstorbenen Kunden, bevor sie un-brauchbar von der Bank, wo
die riesigen Kaution hinterlegt und von der Regierung beschlagnahmt erklärt.
Mein Kunde starb Intestate (ohne Will) und jeder Versuch, ein Mitglied seiner
Großfamilie hat sich als Spuren erfolglos wie er mit seiner gesamten ersten
Familie starb.

Ich gebe Ihnen weitere Informationen auf Ihre Antwort. Wenn dieser Vorschlag
für Sie akzeptabel ist, bitte senden Sie mir folgendeInformationen für eine
weitere Bestätigung.

A. privaten Telefon-und Faxnummern.

B . Ihre Post / Wohnadresse.

Ich demütig freuen uns auf Ihre Antwort bald.

Mit freundlichen Grüßen,
James Kross Esq
<http://aka.ms/weboutlook>