On 7/15/23, Jürgen Falbrede <j.falbr...@online.de> wrote:
> Moin aus dem Norden,
>
> als User ohne tiefergehende Linux Kentnisse weiß ich mir nicht anders zu
> helfen als Ihnen diese Mail zu schreiben.
>
> Es geht um Opensuse Leap 15.5
>
> Im Packman Repo für Opensuse Leap 15.5

> ist das folgende streamtuner2 Paket zu finden dessen Abhängigkeiten per
> Yast2 nicht aufzulösen sind.
>
> Ich habe mit meinem wenigen Wissen, unter anderem auch durch den
> erfolglosen Versuch des Einbindens anderer Repos mit Paketen für Python
> gtk, es nicht hinbekommen die Abhängigkeiten zu erfüllen.

> [...]
Aus einem noch zu ermittelnden Grund ist das Paket „python-gtk“ in
Leap:15.5 vorhanden, wurde aber möglicherweise nie erstellt, weil
SUSE:SLE-15-SP2:GA/python-gtk, von dem das Paket geerbt wird, einen
Fehler aufweist.
Der einzige Rat, den ich Ihnen in der Zwischenzeit geben kann, da es
Risiken birgt, ist die Installation per Yast One Click Install von:
openSUSE-Backports für SLE 15 SP3
Dies ist das einzige verfügbare Paket.

Mit freundlichen Grüßen
Dave
PS. Ich bin gebürtiger Engländer und alle Grammatikfehler werden durch
Google Translate verursacht