anyone who can translate this?

Met vriendelijke groet,

Michiel Lange
ActuEra B.V.

                    7k

                    <stefan.siebenkittel@contr       To:     [EMAIL PROTECTED]

                    olware.de>                       cc:

                                                     Fax to:

                    19-09-2001 12:50                 Subject:     [PHP-DB] sybase
remote procedure ergebnis in variable

Hallo,

ich nutze per ODBC eine remote procedure auf einem Sybase Server. Die
Prozedur liefert mir unter anderem eine Variable zurück, die ich in PHP
weiternutzen muß. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie ich die
Variable der ODBC Abfrage in eine PHP Variable übertragen kann?
Hier das Beispiel:

odbc_exec ($conn,"declare @VARIABLE int exec PROZEDURNAME
'TABELLENNAME_SPALTENNAME', @VARIABLE output");

@VARIABLE soll übertragen werden in $VARIABLE

Danke im voraus
7k

To contact the list administrators, e-mail: [EMAIL PROTECTED]