Tag Michael Mehl,

Ich habe leider ein Problem mit PHP und XML, wäre schön wenn Du vielleicht
eine Idee hättest. Folgendes:

1. Ich versende von einem Flashfilm ein XML im Hilfe der POST-Methode an
eine PHP Datei.

2. Nun ist es ja recht einfach ein <input> tag von einer HTML Seite als
Variable im PHP wiederzufinden.

3. Leider kann ich mein XML Tag nicht wie ein <input> Tag im PHP auswerten.

Folgende Versuche die XML Attribute <beispiel frage="XML" name="Hans" />
viel eine HTML und PHP zu behandeln, also $beispiel, $frage oder $name,
blieben erfolglos.

Mein Problem liegt also in der Auswertung - ich Weis leider nicht Wie und
Wonach ich im Script fragen muß, um mein XML finden zu können.

Es geht mir nicht um die Auswertung des XML's!! Alle bisherigen
Beschreibungen von XML Interpretationen gehen davon aus, daß das XML als
File vorliegt und mit fopen() eingelesen werden können.

Also wenn Dir vielleicht hierzu etwas einfällt wäre es schön wenn Du mir
eine Antwort senden könntest.

Vielen Dank

Tilo Erwin