Spotify wir angezeigt. Musik kann ausgwählt werden. Wiedergabe wird
angezeigt. Zu hören ist nichts. Wenn ich die Lautstärke ändere beginnt
der Track von vorne aber zu hören ist nichts. Wenn ich dann "spuhle"
hört man das Lied. Sobald aber das nächste Lied kommt hört man wieder
nichts. Es wird aber in der Visu angezeigt. Internet Radio und Lokale
Musik läuft einwandfrei. Einfach Spotify will garnicht.

Deaktiviere mal Spotty -> Ogg Wiedergabe in Einstellungen/Erweitert/Dateiarten. Falls das nicht hilft, dann schreibe entweder im Deutschsprachigen Bereich, einem aktuellen Spotty Thread in Egnlisch oder in einem neuen. Hänge dann bitte die ganze server.log.zip Datei an und gib etwas mehr Details zu den verwendeten Playern. Dank!