Waldemar Brodkorb dixit:

>net/sixxs-heartbeatd

Since the code is so ugly you'd probably want my (in ksh) rewritten
clone (100% compatible) anyway:

http://www.66h.42h.de/cvs.cgi/contrib/code/heartbeat/hbclient?rev=HEAD

bye,
//mirabile
--
ich habe gerade erfahren, was ich zu silvester alles gemacht habe: hab mit nem
weihnachtsmann aus plastik geredet, hab mich mit den feuerwerkskoerpern fast