Am 24.09.2010 22:59 schrieb Christian Boltz:
>> http://wiki.dovecot.org/HowTo/DovecotLDAPostfixAdminMySQL
> 
> Die Seite sieht leicht ;-) veraltet aus. Zu sehen ist das nicht nur an 
> den Versionsnummern, sondern auch am Inhalt - ...

whooa! Ich könnt jetzt sagen, das war ein Test um den Vorposter zu eigener
Recherche anzuregen oder in die Verzweiflung zu treiben, nein böser Fehler
von mir! Sorry!

Also Dovecot an sich ist ja etwas *hüstel* aktueller als das Wiki ;)

/Florian
_______________________________________________
postfix-users mailing list
[email protected]
http://de.postfix.org/cgi-bin/mailman/listinfo/postfix-users

Antwort per Email an