Hallo,

ich hab mal alles auf ein sauberes System migriert :-)

Dabei hab ich irgendwie meinen Loglevel verloren.
Es werden nur noch Warnungen und Fehler im Log angezeigt.
Wo muss ich da schrauben, damit ich wieder alles sehe?

Dann funzt seitdem ich auf ElCapitan bin Postfix reload nicht mehr.
Er meldet fatal postfix lefft net, obwohl ja alles läuft.
Ich kann nur in der GUI anhalten und wieder starten.
Wie bekomm ich meine Abkürzung wieder oder ist die von Apple geklaut worden?

Dank und Gruss
Matthias