Hallo

Nehmen Sie zunächst meine herzliche Liebe zu Ihnen an.  Ich hoffe, dass es
euch durch die Gnade Gottes gut geht.

Ich schicke Ihnen diese E-Mail, um dringende Hilfe von Ihnen zu erbitten.
Ich bin Gabrielle Williams. Ich bin 21 Jahre alt.

Ich habe meine Eltern Anfang letzten Jahres verloren, sie wurden von
Familienmitgliedern vergiftet, und jetzt wollen mich die Familienmitglieder
um jeden Preis töten, damit sie auf dem Erbe und den Vermächtnissen sitzen
können, die mir meine verstorbenen Eltern hinterlassen haben.

Ich bin jetzt in einem Versteck, nur um mein Leben zu schützen und
aertheher mein böser Onkel zu sein. Mein Onkel und Verwandte versuchen
verzweifelt, mich um jeden Preis zu töten, weil mein verstorbener Vater in
meinem Namen in der Bank eingezahlt hat.

Ich bin ein Student, ich habe die Schule nach dem Tod meines Vaters
beendet, aber ich möchte meine Ausbildung in Ihrem Land fortsetzen, wenn
Sie mir helfen können, diesen Fonds zu erhalten. Ich habe alle Dokumente zu
meinem Erbe bei mir, mit denen ich Ihnen nachweisen kann, dass dieser Fonds
legitim ist.

Bitte helfen Sie mir, diesen Fonds in Ihr Land überweisen zu lassen, und
ich werde zu Ihnen fliegen, nachdem der Fonds auf Ihr Bankkonto gelangt
ist. Der Betrag beläuft sich auf 7,5 Mio. EUR.

Mein verstorbener Vater hat diesen Fonds in einer der Prime Bank hier in
meinem Land hinterlegt und er hat mich rechtmäßig zum alleinigen Nutznießer
des hinterlegten Fonds gemacht. Die nächste Verwandtin ist in meinem Namen,
weil ich sein einziges Kind und seine einzige Tochter bin.

Ich möchte, dass Sie mir helfen, dieses Geld auf Ihr Bankkonto in Ihrem
Land zu überweisen und mir auch helfen, in Ihr Land zu kommen, um bei Ihnen
zu leben und auch meine Ausbildung fortzusetzen, von wo aus ich aufgehört
habe. Ich schätze Bildung so sehr.

Bitte hilf mir. Ich werde Ihnen 20% der Gesamtsumme als Ausgleich für Ihre
Hilfe und Bemühungen anbieten, wenn Sie mir helfen, diesen Fonds zu
erhalten, und ich werde Sie auch dazu veranlassen, als Investmentmanager
dieses Fonds zu dienen, ich werde mich ausschließlich darauf verlassen,
dass Sie diesen Fonds in ein lukratives Unternehmen investieren, da ich die
Geschäfts- und Investitionswelt nicht kennt. Daher werde ich mich im
Anlageaspekt dieses Fonds hauptsächlich auf Ihre Ratschläge verlassen. Ich
bitte um Ihre dringende Antwort

bitte antworten Sie mir per meine private E-Mail:
gabrielleinwilli...@gmail.com

Meine freundlichen Grüße
Gabrielle Williams