Das ist eine automatische Nachricht
===================================

Ich bin in der Zeit vom 05.07. bis zum 25.07.10 nicht zu erreichen.
Bei Fragen sowie in dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an unsere weiteren
Mitarbeiter unter der Tel.-Nr.: 0 34 31/67 83 0 oder Sie senden die E-Mail
erneut an i...@iqsoftware.de.
Die E-Mail wird nicht automatisch weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Alfredo Lemke
________________
IQSoftware® GmbH

OT Mockritz
Döbelner Str. 7
04720 Großweitzschen
Tel.:  0 34 31/67 83 0
Fax:  0 34 31/67 83 27
www.iqsoftware.de

[...]

Ich werde ab  26.06.2010 nicht im Büro sein. Ich kehre zurück am
19.07.2010.

Vielen Dank für Ihre Mail. Ich  werde sie nach meiner Rückkehr beantworten.

Diese Mail wurde automatisch erzeugt und trägt desshalb keine Unterschrift.

In dringenden Fällen kontaktieren Sie bitte
Herrn Rolf Richter bzw.
Herrn Michael Zimmermann.

Fragen zur OASE[GUI] richten Sie bitte an ZOVGR bzw. ZJMZI.
DV Fragen richten Sie bitte an Herrn Görze bzw. Herrn Geist
oder an den HP-Helpdesk (4444)