Hallo r-Projekt Team,

ich bin Anfänger in R und könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Ich möchte eine
Weibullverteilung (Weibullgerade und Genauigkeitskurven) berechnen und plotten.
Außerdem benötige ich den Formfaktor, den Skalierungsfaktor und Werte wie B5,
B10, B50, B90, B95. In der Regel habe ich 6-20 Datenpunkte, z.B. aus
Bruchlastversuchen. Ich kann mir Vorstellen, dass es dafür schon fertige
Scripte oder How-Tos existieren, habe aber beim googeln nichts gefunden.

Wäre nett, wenn mir jemand hier einen Anstoß geben könnte.

Gruß

Luis

        [[alternative HTML version deleted]]