Hallo,

ich versucht das Tutorial "Local Session Counter" unter der Rubik EJB
(http://www.caucho.com/resin-3.0/ejb/tutorial/ejb-session-local/index.xtp) mit
dem Resin 3.1.1. zum Laufen zu bekommen.

Leider erhalte ich folgende ClassNotFound Exception beim Deployen des Projektes:

 WEB-INF/resin-web.xml:16: java.lang.ClassNotFoundException:
com.caucho.ejb.LocalContextFactory

 14:   <jndi-link>
 15:     <jndi-name>java:comp/env/local-ejb</jndi-name>
 16:     <factory>com.caucho.ejb.LocalContextFactory</factory>
 17:     <init-param java.naming.provider.url="http://localhost:8080/ejb"/>
 18:   </jndi-link>

Ich konnte die Klasse leider auch nicht in den Libaries vom Server finden. Wie
kann ich denn das Tutorial auf dem Resin 3.1.1. ausprobieren? Oder gibt es
mittlerweile eine analoge Konfiguration in der web.xml für das Beispiel?

Über Hilfe wäre ich dankbar, da ich sonst in meiner Arbeit nicht weiter
komme... :(

Denise
Der kanns mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger