Wenn ich das richtig sehe, ist ein Teil dieses FR ja bereits umgesetzt.
Ich habe dazu aber folgende Frage bzw. folgendes Problem damit: Wie
können denn die "Originale" sinnvoll eingepflegt werden? In der jetzigen
Fassung hat RevAger ja eher das Problem, dass die englischen Texte
stärker als die deutschen überarbeitungsbedürftig sind. Die englischen
Texte können aber via Launchpad Translations nicht editiert werden?

--
You received this bug notification because you are a member of RevAger
Developers, which is the registrant for RevAger.

Title:
  Use Launchpad Translations to translate RevAger

Status in RevAger:
  Confirmed
Status in RevAger 1.4 series:
  New

Bug description:
  The RevAger project should be configured to use Launchpad for translations.