Ich kann nur abraten, etwas im Arte shop zu kaufen!
Habe leider den Fehler begangen auf der französischen Arte Seite im Shop ein Video zu bestellen. Seither bekomme ich mindestens 4 Spamsendungen von französischen Firmen täglich, die es auch noch schaffen, durch den Spamfilter durchzudringen. Und dies obwohl ich alle Newsletter und sonstigen Quatsch ausdrücklich nicht angeklickt hatte. Aber leider muß man ja eine Emailadresse angeben. (Gut war natürlich ein Fehler, eine echte Emailadresse anzugeben, aber wer denkt schon dass bei einer Firma wie Arte gleich die Adressen weiterverkauft werden, und zwar postwendend!). Jedenfalls ist mir sowas in mehreren Jahren Aktivität im Netz noch nicht untergekommen.
Schöne Firma!
--

Klaus W. Eisenlohr, Berlin, Germany

email:                  kl...@richfilm.de