Hallo, On 31.03.2011 18:21, Klaus Kusanowsky wrote:
... wenn man alles nur richtig versteht. ... Und dass jeder etwas anderes versteht, ändert daran grundsätzlich nichts: die Welt ist von allen wohl verstanden.
Die ganze Welt lass ich mal unkommentiert, aber in Sachen Wikipedia ist die Sache nicht so heterogen, wie sie deiner Vorhersage nach schiene:
Unter den aktiven oder ehemaligen Autoren gibt es eine deutliche Mehrheit, welche die Entwicklung der Machtstrukturen und die mangelnde Demokratie (/Teilhabe /Zusammenarbeit) in der deutschen WP beklagt.
Gruß / -- Bernd Brincken - Berlin http://public-process.de
-- rohrpost - deutschsprachige Liste zur Kultur digitaler Medien und Netze Archiv: http://www.nettime.org/rohrpost http://post.in-mind.de/pipermail/rohrpost/ Ent/Subskribieren: http://post.in-mind.de/cgi-bin/mailman/listinfo/rohrpost/
