Katerina Krtilova schrieb:

*Medien denken. Medien - Begriffe - Bilder/ Mysleni medii. Pojmy - obrazy - media*
11. - 12.6. 2009, Prag

Danke und good luck!

15:00 Erich Hörl : Die technologische Sinnverschiebung

Und als ich diesen Namen las, fiel mir ein, dass ich den schon mal hörte:

Hier:

"
> Datum:        Thu, 8 Dec 2005 21:10:29 +0100

via w2

Wenn es die Diss. in digital geben sollte? gerne eine info an mich. interessiert mich.

Gruesse, Karl
wiki.aki-stuttgart.de
twitter: karldietz

+