Hallo, ich bin Richard Wahl, Sie haben eine Spende von 1.800.000,00 EUR. Am 30.
März 2018 gewann ich die Powerball-Lotterie im Wert von 533 Millionen US-Dollar
und spendete einen Teil davon an fünf glückliche Menschen und die Organisation
"Zehn Wohltätigkeitsorganisationen". Deine E-Mail kam als Sieger hervor.
Kontaktieren Sie mich dringend für Ansprüche.

Diese Spende wird Ihnen ausgehändigt, um Ihnen zu ermöglichen, Ihre
persönlichen Angelegenheiten zu stärken und vor allem großzügig zu helfen, die
Hände der weniger privilegierten Waisen und Wohltätigkeitsorganisationen in
Ihrer Gegend zu geben.