Stefan Tilkov wrote: > Was Du brauchst, heiߴ mod_proxy_balancer (musst Du ggf. > nachinstallieren, je nach Systemumgebung). Damit kannst Du Deinen > Apachen so konfigurieren, dass er alle Anfragen an eine bestimmte URL > oder einen bestimmten Pfad an Deinen Mongrel-Cluster weiterleitet.
Ich scheitere leider schon im Ansatz. Den Proxy_balancer gibt es in meiner Modulsammlung nicht. Und Apache.org kann ich ihn auch nicht finden. Wo gibt es das Modul? Ein Versuch mit Proxypass ist gescheitert. Ich könnte mir vorstellen, dass der Proxypass nichts mit einer Weiterleitung auf einen anderen Port zu tun haben will. Danke für die Hilfe! Holger -- Posted via http://www.ruby-forum.com/.
_______________________________________________ rubyonrails-ug mailing list [email protected] http://mailman.headflash.com/mailman/listinfo/rubyonrails-ug
