Warnung!
Wir haben eine E-Mail mit Ihrem Absender abgefangen, die einen Virus enthält. Diese
E-Mail muss nicht unbedingt von Ihrem Computer aus versandt worden sein, da
Computer-Viren und Würmer oft die Adresse des Absenders fälschen. Möglicherweise
erreicht diese Warnung daher nicht den
Warnung!
Wir haben eine E-Mail mit Ihrem Absender abgefangen, die einen Virus enthält. Diese
E-Mail muss nicht unbedingt von Ihrem Computer aus versandt worden sein, da
Computer-Viren und Würmer oft die Adresse des Absenders fälschen. Möglicherweise
erreicht diese Warnung daher nicht den
Warnung!
Wir haben eine E-Mail mit Ihrem Absender abgefangen, die einen Virus enthält. Diese
E-Mail muss nicht unbedingt von Ihrem Computer aus versandt worden sein, da
Computer-Viren und Würmer oft die Adresse des Absenders fälschen. Möglicherweise
erreicht diese Warnung daher nicht den
Warnung!
Wir haben eine E-Mail mit Ihrem Absender abgefangen, die einen Virus enthält. Diese
E-Mail muss nicht unbedingt von Ihrem Computer aus versandt worden sein, da
Computer-Viren und Würmer oft die Adresse des Absenders fälschen. Möglicherweise
erreicht diese Warnung daher nicht den
Hi!
On Thu, 30 Sep 2004 22:23:13 +0200
Alexander Schmehl [EMAIL PROTECTED] wrote:
Ja, und Andreas hat sich auch schon an die bund400 Admins gewendet.
Scheinbar erfolglos!?
LG,
Ace
--
() ASCII Ribbon Campaign - against HTML mail
/\- against Microsoft attachments
* Carsten Ace Dahlmann [EMAIL PROTECTED] [041009 11:51]:
Ja, und Andreas hat sich auch schon an die bund400 Admins gewendet.
Scheinbar erfolglos!?
IIRC wollen die »demnächst« was machen :(
Yours sincerely,
Alexander
signature.asc
Description: Digital signature
Am 2004-10-09 12:55:05, schrieb Alexander Schmehl:
* Carsten Ace Dahlmann [EMAIL PROTECTED] [041009 11:51]:
Ja, und Andreas hat sich auch schon an die bund400 Admins gewendet.
Scheinbar erfolglos!?
IIRC wollen die »demnächst« was machen :(
Hä ???
Der der Regierung ?
Also wenn Du
Warnung!
Wir haben eine E-Mail mit Ihrem Absender abgefangen, die einen Virus enthält. Diese
E-Mail muss nicht unbedingt von Ihrem Computer aus versandt worden sein, da
Computer-Viren und Würmer oft die Adresse des Absenders fälschen. Möglicherweise
erreicht diese Warnung daher nicht den
Warnung!
Wir haben eine E-Mail mit Ihrem Absender abgefangen, die einen Virus enthält. Diese
E-Mail muss nicht unbedingt von Ihrem Computer aus versandt worden sein, da
Computer-Viren und Würmer oft die Adresse des Absenders fälschen. Möglicherweise
erreicht diese Warnung daher nicht den
Warnung!
Wir haben eine E-Mail mit Ihrem Absender abgefangen, die einen Virus enthält. Diese
E-Mail muss nicht unbedingt von Ihrem Computer aus versandt worden sein, da
Computer-Viren und Würmer oft die Adresse des Absenders fälschen. Möglicherweise
erreicht diese Warnung daher nicht den
Warnung!
Wir haben eine E-Mail mit Ihrem Absender abgefangen, die einen Virus enthält. Diese
E-Mail muss nicht unbedingt von Ihrem Computer aus versandt worden sein, da
Computer-Viren und Würmer oft die Adresse des Absenders fälschen. Möglicherweise
erreicht diese Warnung daher nicht den
Warnung!
Wir haben eine E-Mail mit Ihrem Absender abgefangen, die einen Virus enthält. Diese
E-Mail muss nicht unbedingt von Ihrem Computer aus versandt worden sein, da
Computer-Viren und Würmer oft die Adresse des Absenders fälschen. Möglicherweise
erreicht diese Warnung daher nicht den
Am 2004-10-01 00:58:38, schrieb Christoph Marcel Hilberg:
Ist das Leben langweilig?
c-toph
...und was soll das ?
'spamassassin' 2.63 und 3.0 markieren die Message jedenfals als ham
Außerdem kommen die Warnungen immer von der gleichen Adresse,
was bedeutet, das ein procmailfilter mit
Hallo Michelle,
Michelle Konzack, 01.10.2004 (d.m.y):
Am 2004-10-01 00:58:38, schrieb Christoph Marcel Hilberg:
Ist das Leben langweilig?
c-toph
...und was soll das ?
Christoph wollte wahrscheinlich wissen, ob es nicht vielleicht
einfacher ist, Mails aus einer (!) moeglicherweise
Am 2004-10-01 15:07:08, schrieb Christian Schmidt:
Hallo Michelle,
Michelle Konzack, 01.10.2004 (d.m.y):
Am 2004-10-01 00:58:38, schrieb Christoph Marcel Hilberg:
Ist das Leben langweilig?
c-toph
...und was soll das ?
Christoph wollte wahrscheinlich wissen, ob es nicht
Hallo Michelle,
Michelle Konzack, 01.10.2004 (d.m.y):
Und bei einer gissen Anzahl von AAV-SPAMs von der gleichen
Adresse kann ich schon mal explodieren...
Koenntest Du dann nicht einfach fuer Dich alleine explodieren?
AFAIR geht es hier um das Thema Debian und nicht um Michelle
Sonst füttert doch murphys SpamAssassin-Bayes-Filter doch
damit, dann ist es Spam - was es ja auch ist. ;)
Wenn, würde ich mein procmail direkt damit füttern, je nach Laune
mit Umleitung nach /dev/null oder als forward mit Bitte um
Abstellen der Belästigung an diverse bund.de-Adressen.
Am Donnerstag, 30. September 2004 06:21 schrieb Werner Mahr:
Am Donnerstag, 30. September 2004 00:15 schrieb Michelle Konzack:
:0 bh
* ^From:.*([EMAIL PROTECTED])
! [EMAIL PROTECTED]
Kann ich auch irgendwie eigenen Text mit reinschreiben?
ungetestet:
:0
# sender
* ^From:.*([EMAIL
Martin Wanke wrote:
Telefonisch wre evtl. noch einen Versuch wert...
Mag sein, 01888 ist aber eine Sonderrufnummer. Vielleicht doch die
RegTP? :-
Gre, Michael.
--
Wo die Natur nicht will, ist die Arbeit umsonst.
-- Lucius Annaeus Seneca (4-65 n.Chr.)
--
Haeufig gestellte Fragen und
Michael Holtermann schrieb am Donnerstag, 30. September 2004 um 09:00:26 +0200:
Martin Wanke wrote:
Telefonisch wäre evtl. noch einen Versuch wert...
Mag sein, 01888 ist aber eine Sonderrufnummer. Vielleicht doch die
RegTP? :-
http://www.faqs.org/faqs/de/tk-faq/
Nr. 22
01888 ist der
Hallo,
ungetestet:
:0
# sender
* ^From:.*([EMAIL PROTECTED])
# avoid loops
* ! ^X-Loopflag: [EMAIL PROTECTED]
* ! ^From:.*myemail@([-a-z0-9_]+\.)*mypc\.mydom
#send notification
# Be sure to customize your sendmail path
| (formail -r \
-iSubject: Returned email: Please try to
Roland M. Kruggel wrote:
Zu welcher Adresse wird die Mail denn geschickt? Einfach der
Absender wird doch wohl nicht gehen. Wird der nicht gebounced.
Was macht ^X-Loopflag?
Es verhinder Mailloops. Wäre ja blöd, wenn der das bouncen würde und
dann eine Schleife entsteht.
--
Bye,
Patrick
am 30.09.2004, um 10:51:04 +0200 mailte Roland M. Kruggel folgendes:
Zu welcher Adresse wird die Mail denn geschickt? Einfach der
man formail.
formail -r erzeugt eine Replay-Mail.
Was macht ^X-Loopflag?
Steht im Kommentar.
Andreas
--
Andreas Kretschmer(Kontakt: siehe Header)
Am Donnerstag, 30. September 2004 10:57 schrieb Andreas Kretschmer:
am 30.09.2004, um 10:51:04 +0200 mailte Roland M. Kruggel folgendes:
Zu welcher Adresse wird die Mail denn geschickt? Einfach der
man formail.
formail -r erzeugt eine Replay-Mail.
hier könnte man auch noch an andere
Am 2004-09-30 06:21:48, schrieb Werner Mahr:
Am Donnerstag, 30. September 2004 00:15 schrieb Michelle Konzack:
:0 bh
* ^From:.*([EMAIL PROTECTED])
! [EMAIL PROTECTED]
Kann ich auch irgendwie eigenen Text mit reinschreiben?
Kommentare ?
# Rule which kills stupid mails from the german
Am Donnerstag 30 September 2004 12:14 schrieb Andreas L.:
Am Donnerstag, 30. September 2004 10:57 schrieb Andreas
Kretschmer:
am 30.09.2004, um 10:51:04 +0200 mailte Roland M. Kruggel
folgendes:
Zu welcher Adresse wird die Mail denn geschickt? Einfach der
man formail.
formail -r
am 30.09.2004, um 13:40:44 +0200 mailte Roland M. Kruggel folgendes:
hier könnte man auch noch an andere Adressen schicken, indem man
die Mail manuell aufbaut und die original-Mail z.b. inkludiert.
Das ist doch auch notwendig. Die Adressen [EMAIL PROTECTED] gibt es
nicht. Weis einer eine
Hi!
On Thu, 30 Sep 2004 10:01:37 +0200
Joerg Friedrich [EMAIL PROTECTED] wrote:
Telefonisch wäre evtl. noch einen Versuch wert...
[...]
01888 ist der IVBB Informationsverbund Berlin-Bonn
Dann lasst uns da doch mal anrufen. Ich hätte es gerade schon fast
spontan getan, aber vielleicht
* On Thursday 30 September 2004 14:20, Carsten Ace Dahlmann wrote:
Ich weiss nicht, ob es eine gute Idee ist, quasi eine
Gegenspam-Maßnahme zu machen.
Es ist keine gute Idee.
Regards,
Jens
--
Politics makes strange bedfellows, and journalism makes strange
politics.
-- Amy Gorin
Am Donnerstag, 30. September 2004 13:56 schrieb Andreas Kretschmer:
am 30.09.2004, um 13:40:44 +0200 mailte Roland M. Kruggel folgendes:
hier könnte man auch noch an andere Adressen schicken, indem man
die Mail manuell aufbaut und die original-Mail z.b. inkludiert.
Das ist doch auch
Warnung!
Wir haben eine E-Mail mit Ihrem Absender abgefangen, die einen Virus enthält. Diese
E-Mail muss nicht unbedingt von Ihrem Computer aus versandt worden sein, da
Computer-Viren und Würmer oft die Adresse des Absenders fälschen. Möglicherweise
erreicht diese Warnung daher nicht den
Am Donnerstag, 30. September 2004 14:40 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
Empfänger: [EMAIL PROTECTED]
Ist eigentlich schonmal einem in den Sinn gekommen an diese Addresse zu
schreiben?
--
MfG usw.
Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882
pgprxM2KlZcTP.pgp
Description: signature
Am 2004-09-30 17:16:19, schrieb Werner Mahr:
Am Donnerstag, 30. September 2004 14:40 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
Empfänger: [EMAIL PROTECTED]
Ist eigentlich schonmal einem in den Sinn gekommen an diese Addresse zu
schreiben?
Andreas ist HIER auf der Liste...
Denke, er lißt mit. :-)
* Werner Mahr [EMAIL PROTECTED] [040930 17:16]:
Empfänger: [EMAIL PROTECTED]
Ist eigentlich schonmal einem in den Sinn gekommen an diese Addresse zu
schreiben?
Ja, und Andreas hat sich auch schon an die bund400 Admins gewendet. Und
nun nachdem verschiedene procmail rezepte zum rausfiltern
Ist das Leben langweilig?
c-toph
On Thu, Sep 30, 2004 at 12:09:11AM +0200, Michelle Konzack wrote:
Am 2004-09-29 15:35:11, schrieb Carsten Ace Dahlmann:
Greetings!
On Wed, 29 Sep 2004 15:02:36 +0200
[EMAIL PROTECTED] wrote:
Warnung!
[...]
*gähn*
Konnte den denn
Am Mittwoch 29 September 2004 00:13 schrieb Robin Haunschild:
Hallo,
am Dienstag, 28. September 2004 17:04 schrieb Roland M. Kruggel:
[...]
Roland Kruggel mailto: [EMAIL PROTECTED]
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.8.1, KDE 3.3.3
Warnung!
Wir haben eine E-Mail mit Ihrem Absender abgefangen, die einen Virus enthält. Diese
E-Mail muss nicht unbedingt von Ihrem Computer aus versandt worden sein, da
Computer-Viren und Würmer oft die Adresse des Absenders fälschen. Möglicherweise
erreicht diese Warnung daher nicht den
Greetings!
On Wed, 29 Sep 2004 15:02:36 +0200
[EMAIL PROTECTED] wrote:
Warnung!
[...]
*gähn*
Konnte den denn noch keiner erreichen?
Sonst füttert doch murphys SpamAssassin-Bayes-Filter doch damit, dann
ist es Spam - was es ja auch ist. ;)
LG,
Ace
--
() ASCII Ribbon Campaign - against
Hi;
[On Wed Sep 29 15:35:11 2004 +0200, Carsten Ace Dahlmann wrote:]
Konnte den denn noch keiner erreichen?
Auf mails (auch die nicht bouncenden Adressen) scheinen die nicht zu
reagieren... Telefonisch wäre evtl. noch einen Versuch wert...
Sonst füttert doch murphys
Am Mittwoch, 29. September 2004 18:16 schrieb Martin Wanke:
Wenn, würde ich mein procmail direkt damit füttern, je nach Laune mit
Umleitung nach /dev/null oder als forward mit Bitte um Abstellen der
Belästigung an diverse bund.de-Adressen. Könnte witzig werden, wenn das
genug Leute machen eg
Hi Werner Mahr, *,
Werner Mahr wrote on Wed Sep 29, 2004 at 06:56:17PM +0200:
Rezept bitte, ich bin dabei. Dummerweise habe ich keine Ahnung von Procmail.
dito ^^
--
so long,
Rainer Bendig aka mindz PGP/GPG key (ID: 0xCC7EA575)
http://unresolvedissue.org Get it
Am 2004-09-29 15:35:11, schrieb Carsten Ace Dahlmann:
Greetings!
On Wed, 29 Sep 2004 15:02:36 +0200
[EMAIL PROTECTED] wrote:
Warnung!
[...]
*gähn*
Konnte den denn noch keiner erreichen?
Sonst füttert doch murphys SpamAssassin-Bayes-Filter doch damit, dann
ist es Spam - was es
Am 2004-09-29 19:35:47, schrieb Rainer Bendig:
Hi Werner Mahr, *,
Werner Mahr wrote on Wed Sep 29, 2004 at 06:56:17PM +0200:
Rezept bitte, ich bin dabei. Dummerweise habe ich keine Ahnung von Procmail.
dito ^^
Hmmm,
:0 bh
* ^From:.*([EMAIL PROTECTED])
! [EMAIL PROTECTED]
Greetings
Am Donnerstag, 30. September 2004 00:15 schrieb Michelle Konzack:
Am 2004-09-29 19:35:47, schrieb Rainer Bendig:
Hi Werner Mahr, *,
Werner Mahr wrote on Wed Sep 29, 2004 at 06:56:17PM +0200:
Rezept bitte, ich bin dabei. Dummerweise habe ich keine Ahnung von
Procmail.
dito ^^
Michelle Konzack wrote:
Da warte ich auch noch drauf... root@ wurde nicht gebounced.
Ich hab die Adresse aus dem whois verwendet, die ging augenscheinlich auch
durch.
Lstig, sowas.
Gre, Michael.
--
Jedes Problem erlaubt zwei Standpunkte: Unseren eigenen und den
falschen.
-- Channing
Am Montag, 27. September 2004 19:10 schrieb Martin Wanke:
Hi;
[On Mon Sep 27 18:22:24 2004 +0200, Matthias Houdek wrote:]
Ist ja reizend. Und das Teil scheint wirklich von einem Rechnder des
Bundes zu kommen, soweit man den Header-Daten trauen darf.
Das ganze ist noch schlimmer: weder
Peter Baumgartner wrote:
vielleicht ist der Absender ja auch gefaked?
Wre doch mal ein netter Gag ;-)
Ist er nicht. Zumindest kommen die Mails aus dem betreffenden Netz
(194.95.177.123 = BSI).
Gre, Michael.
--
Ich verstehe nichts von Musik. In meinem Fach ist das nicht ntig.
-- Elvis
Warnung!
Wir haben eine E-Mail mit Ihrem Absender abgefangen, die einen Virus enthält. Diese
E-Mail muss nicht unbedingt von Ihrem Computer aus versandt worden sein, da
Computer-Viren und Würmer oft die Adresse des Absenders fälschen. Möglicherweise
erreicht diese Warnung daher nicht den
Am Dienstag 28 September 2004 15:07 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
Warnung!
Wir haben eine E-Mail mit Ihrem Absender abgefangen, die einen
[...]
ist doch nicht war, oder?
--
cu
Roland Kruggel mailto: [EMAIL PROTECTED]
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.8.1, KDE 3.3.3
--
Haeufig gestellte
-BEGIN PGP SIGNED MESSAGE-
Hash: SHA1
Roland M. Kruggel scribbled on Tuesday, September 28, 2004 5:05 PM
Am Dienstag 28 September 2004 15:07 schrieb [EMAIL PROTECTED]:
Warnung!
Wir haben eine E-Mail mit Ihrem Absender abgefangen, die einen
[...]
ist doch nicht war, oder?
Sowas
Hallo,
am Dienstag, 28. September 2004 17:04 schrieb Roland M. Kruggel:
[...]
Roland Kruggel mailto: [EMAIL PROTECTED]
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.8.1, KDE 3.3.3
^^
Bist Du Dir damit sicher? Eigenproduktion? ;)
Viele Grüße
Am 2004-09-27 16:55:32, schrieb Thomas Rösch:
Hi
Da dieser nette Person anscheinden nicht reagieren kann/darf/will, hier
mal der whois-Record
[admin-c][tech-c][zone-c]
Type: PERSON
Name: Lothar E?er
Address: Bundesamt fuer Sicherheit in
Address: der
Am 2004-09-27 19:10:22, schrieb Martin Wanke:
Hi;
--8--
[...]
Your message was not delivered to the following recipients:
[EMAIL PROTECTED]: User unknown
[EMAIL PROTECTED]: User unknown
Reporting-MTA:
N'Abend,
Am 2004-09-27 18:04:38, schrieb Michael Holtermann:
Moin!
Diese E-Mail muss nicht unbedingt von Ihrem Computer aus versandt worden
sein, da Computer-Viren und Würmer oft die Adresse des Absenders
fälschen.
loriotach/loriot
Genauso die SPAM-Terroristen...
Der sendet eine
Warnung!
Wir haben eine E-Mail mit Ihrem Absender abgefangen, die einen Virus enthält. Diese
E-Mail muss nicht unbedingt von Ihrem Computer aus versandt worden sein, da
Computer-Viren und Würmer oft die Adresse des Absenders fälschen. Möglicherweise
erreicht diese Warnung daher nicht den
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre sogenannte gut gemeinte Vierenwarnung ist als SPAM
klassifiziert worden.
Sie haben ihre Warnung an eine Mailingliste versendet, die
Ihre Viruswarnung vertausendfacht hat. Der Schaden der den
Mailinglistenbetreibern durch derartige Virusmeldungen
Warnung!
Wir haben eine E-Mail mit Ihrem Absender abgefangen, die einen Virus enthält. Diese
E-Mail muss nicht unbedingt von Ihrem Computer aus versandt worden sein, da
Computer-Viren und Würmer oft die Adresse des Absenders fälschen. Möglicherweise
erreicht diese Warnung daher nicht den
57 matches
Mail list logo