Question #666773 on Sikuli changed:
https://answers.launchpad.net/sikuli/+question/666773

RaiMan posted a new comment:
Always welcome ;-)

Fragen kannst du was du willst - wie ich antworte ist dann meine
Entscheidung.

Die kürzeste Antwort wäre z.B.: Keine Ahnung ;-)

... aber ernsthaft:
Wenn Du Fragen zum wie und was rund um die Java Programmierung allgemein hast
und das Netz Dich im Unklaren lässt:
benutze meine SikuliX Mail für direkten Kontakt:
sikulix---at---outlook---dot---com

mein Slogan:
Ich habe keine Ahnung, aber immer eine Meinung.

Für Fragen mit SikuliX Bezug ist natürlich dieses Forum hier am besten, weil es
dann viel mehr Menschen sehen können.
Ich sehe hier immer alles was vor sich geht.

... und für die Zukunft: neues Thema -> neue Frage oder neue Mail.

--
You received this question notification because your team Sikuli Drivers
is an answer contact for Sikuli.