Ich wähle mit der Fernbedienung ´´Musikverzeichnisse nachschlagen´´, und dann ´´Musik von A bis c´´habe so meine Musikliste in kleinere Ordner gesplittet. Die Ordner haben ca 1000 -1800 Lieder.
Dann würde ich mal etwas Ordnung schaffen. Wir hatten die Diskussion eben erst vor kurzem in diesem Forum: es macht einfach wenig Sinn, so viele Dateien ohne weitere Ordnung in einem Ordner zu halten und sich darauf zu verlassen, dass die Software dann schon entweder Ordnung schafft, oder aber durch Geschwindigkeit die Unübersichtlichkeit zu korrigieren weiss. Warum nicht mindestens pro Buchstaben ein Ordner? Oder noch besser Interpret/Album/Lieder?
Muß ich meine Musikliste noch weiter in kleinere Ordner splitten damit ich einen schnelleren zugriff habe?
Zu empfehlen ist dies auf jeden Fall, ja. -- Michael ----------------------------------------------------------------- http://www.herger.net/SlimCD - your SlimServer on a CD http://www.herger.net/slim - AlbumReview, Biography, MusicInfoSCR _______________________________________________ slimserver-de mailing list [email protected] http://lists.slimdevices.com/lists/listinfo/slimserver-de
