Louise Straus;245375 Wrote:
> Ja, genau das möchte ich hier: zwei zimmlich unterschiedliche konzepte
> vergelichen!
> :-)
>
> In Zeiten, als auf dem iPod grade mal 40Gb drauf passten, war die beide
> Systhem natürlich eher ergänzend als konkurenzierend.
> Heute, oder Morgen, wo iPods mit mehren hundert GB absehbar sind,
> stehen die beiden Systheme IMHO eideutig in konkurenz zu einader.
>
> Aus meiner Sicht Vorteil iPod:
> besseres Bedienungskonzept und besseres Display vor Ort als SB.
> Fernbedninung möglich (hab ich aber nie ausprobiert)
> [...]

Bedien doch die SB mit dem iPod ;-)
Tonqualität ist viel besser, Du kannst mehrere Sachen gleichzeitig
hören (OK, nicht DU, aber Du und jemand anderes ;-) und musst nicht
immer überall den schweren iPod mitschleppen, sondern kannst auch einen
nano nehmen, hilft spätestens beim Joggen sehr.

1x SB, 1x Noxon und 2x iPod Besitzer

Jörg

--
pippin