mr.cracky;294002 Wrote:
> Hallo Pippin,
>
> ja genau auf dem "Now Playing" Bildschirm.
> Im SC zeigt er da die richtigen Cover an. Auf dem IPod dann zeigt er
> immer nur 1 Cover an, egal welches Lied gerade spielt. (Dieses cover
> wird dann auch bei Songs aus eine Compilation angezeigt welche gar kein
> Cover hinterlegt haben)
> Das war in der "alten" iPeng Version noch nicht so. Hier hat er immer
> das Cover angezeigt welches auch im SC angezeigt wurde.
> Das ist meine SC Version: SqueezeCenter Version: 7.0 - 17793 - Windows
> XP - EN - cp1252
> [...]
OK, ich habe das ausprobiert, und meiner Ansicht nach ist das ein
SC-Fehler, werde mal das Beta- und Developer-Forum durchsehen. Was
passiert, ist, dass SC als "Artwork_track_id" das "Albumcover" liefert,
auch wenn die einzelnen Tracks tatsächlich ein eigenes Cover haben.
Meiner Ansicht nach dürfte das nur passieren, wenn es entweder KEIN
cover für einen Track gibt oder das selbe für alle.

Das "alte" iPeng hat artwork_track_id noch nicht unterstützt....

Danke für den Hinweis.

--
pippin

---