mherger;300246 Wrote:

> Da ich für Logitech arbeite: natürlich lohnt es sich!

Kommt drauf an, ob Du ein iPhone oder eine iPod touch hast, wenn ja,
lohnt er nicht dann kannst Du auch iPeng nehmen </Eigenwerbung>

> - Wenn du in einer Einzimmerwohnung bist und stets Blick auf den Player
> hast, dann lohnt sich der Aufpreis kaum.

????? DU arbeitest doch für Logitech ??????

Im Ernst, wenn Du sonst nix vernünftiges zum Bedienen hast, schaff Dir
'ne Duet an. Musiksammlungen auf einem paar-Zeilen-Text-Display zu
durchsuchen ist sowas von lame. Das betrifft alle Systeme, egal ob
Logitech, Noxon (beim Gedanken daran flimmern mir schon die Augen) oder
was auch immer. Das hat alles keinen Wert, für Streaming Clients
brauchst Du 'ne Anständige Fernbedienung. Und da gibt's halt so viel
ich weiß nur die Duet, Sonos und iPeng ;-) Ok, und ein paar erzteure
Lösungen von Linn und so...

Probier's aus: ich verspreche Dir, danach fasst Du nie wieder eine
IR-Remote an. Damit kannst Du Dir dann auch den SB3 sparen, zumindest
wenn es den SBR inzwischen einzeln gibt.

> ein
> Berichte
> naemlich

Kenne die Exemplare nicht direkt. Synology hat eigentlich schöne NASs,
aber meins nehme ich in diesem Moment gerade außer Betrieb, weil SC
nicht drauf lief (OK, ist 'ne alte 106). Nehme an, Du willst RAID,
ansonsten lohnt evtl. über einen ITX-Selbstbau nachdenken. Ich verwende
sowas jetzt (1GHz Via C3, Lüfterlos, 1TB SATA-Festplatte im externen
eSATA-Gehäuse, Ubuntu Server, 1GB RAM. Ist viel schneller UND vor allem
leiser als die Synology (und die war auch lüfterlos).
Das RAM würde ich für SC übrigens nicht unterschätzen, 512 MB sollten
es schon sein.

--
pippin

---