transporter;333567 Wrote:
> Hallo Michael,
>
> Was mich dann mal sehr interessieren würde:
> Wie hört sich das Teil an?
> Wie eine Squeezebox mit Aktiv-Pc Lautsprechern?

Nein!!!
Kein Vergleich. Da steckt jede Menge Sound-Optimierung drin. Für ein
Gerät dieser Größe ist der Sound echt top. Kommt natürlich auch auf die
Aktivboxen an, mit denen Du vergleichst, aber PC-Speaker kommen da nie
und nimmer ran.
Ich persönlich bin vor allem auch von StereoXL beeindruckt (erzeugt den
Eindruck, die LS wären weiter auseinander). Und normalerweise bin ich
kein Freund von Klangbastelleien.
Hat nichtmal den sonst Ami-typischen, basslastigen Sound.
Mit externem Subwoofer habe ich sie nicht ausprobiert.

--
pippin

---
see iPeng at penguinlovesmusic.com