nilssohn;389560 Wrote:

> 1. SB3 = SB Classic?
>
> 2. Lässt sich die SB Classic über eine Logitech Harmony fernsteuern?
>
> 3. Um ein iPhone G3 günstig zu erwerben, beabsichtige ich, meinen
> T-Mobile-Vertrag zu verlängern. Dazu muss ich einen Tarif auswählen.
>
> a) Mein Provider bietet mir Tarife mit und ohne WLAN an. Benötige ich
> das "Provider-WLAN", um die SB mit iPeng fernzusteuern?
>
> b) Die Tarife beinhalten entweder 200 oder 300 MB/Monat oder eine
> Daten-Flatrate. Ich beabsichtige nicht, Internet übers Handy intensiv
> zu nutzen. Genügen dann 200 MB? Oder wird der interne Verkehr im WLAN
> [...]

1. Ja
3a) Nein. WLAN ist ein technisches Feature des iPhone, und ich glaube,
T-Mobile meint mit "Provider-WLAN", dass Du deren Hotspots verwenden
kannst.
3b) Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Da den WLAN-Verkehr
'reinrechnen. Ich glaube noch nichtmal, dass die Volumen-Abrechnungen
über WLAN können.
Ansonsten sollten 200MB eigentlich reichen, ich habe 250 (bin nicht bei
T-Mobile) und bin weit davon entfernt, die auch auszunutzen, da man das
iPhone ja nicht als Modem verwenden kann.
Du solltest halt etl. keine 50 MB großen e-Mails 'runterladen.

--
pippin

---
see iPeng at penguinlovesmusic.com