MacPod;405449 Wrote:
> Es gibt die Möglichkeit bei last.fm bestimmte Sender und Songs direkt zu
> hören. Dabei können Dinge ja direkt abonniert werden etc.
> Nun möchte ich diese direkt via meiner Squeezebox hören. Dazu müsste
> man im Squeezecenter ja direkt die Songs und last.fm Stationen
> auswählen können. Es wird dafür also ein PlugIn o.ä. benötigt. Gibt es
> so etwas schon?

Äh, ja. Wird mitgeliefert.
Welche Server-Version hast Du denn, seit mindestens 7.2 gibt es unter
"Music Services" ein Last.fm Plugin. Ich weiß aber halt nicht, was das
alles kann, wenn man ein Abo hat. Ich denke, die "freie" Version ist
irgendwie beschränkt, weil Last.fm ja keine Werbung neben dem Plugin
einblenden kann.

--
pippin

---