jo-wie;407049 Wrote:
> Wo wäre der Unterschied zwischen der Speisung einer üblichen
> Verstärkerkombinationen und dem KHV? Die Squeezeboxen werden ja auch
> wegen ihrer klanglichen Qualitäten geschätzt. Allerdings kann diese
> Entscheidung letztendlich nur von "deinen" Ohren gefällt werden.

Nun, das war eigentlich meine Ãœberlegung und der Punkt, den ich nicht
einschätzen kann. Ich hatte bisher auch immer gelesen, dass die
Squeezebox eine sehr gute klangliche Qualität liefert.

Die Frage ist für mich nur, ist sie eben besser als bei einem
MP3-Player mit Line Out. Heute höre ich in meinem Zimmer mit einem MP3
Player + KHV und In Ears oder Kopfhörer, wenn ich bestmögliche Qualität
will. Sofern die Squeezebox mich da einen deutlichen Schritt nach vorne
bringt, wäre das ein Kaufgrund.

--
Andreas67