moonsorrox;429293 Wrote:

> Der Satz ist etwas unverständlich... ich verschiebe also mit dem Globus
> den Player z.B. von SN zu SC und auch umgekehrt...! RICHTIG..?

Ja. Wenn Du mit SC verbunden bist, und auf den Globus klickst, dann
verbindet er den Player mit SN (es sollte aber eine Sicherheitsabfrage
kommen).
Wenn Du mit SN verbunden bist (in SC siehst Du den Player ja jetzt
nicht mehr, er ist ja mit SN verbunden), dann ist es umgekehrt.

Einzige Ausnahme: Wenn der Player NOCH NIE mit SN verbunden war, dann
funktioniert das nicht. Beim ersten Mal musst Du den Player manuell mit
SN verbinden (Ausnahme: SB Receiver, bei dem geht's automatisch; Boom
bin ich jetzt nicht sicher, aber bei Classic und Transporter geht's
nicht). Du erkennst das daran, dass der Player auf dem Display (nicht in
iPeng) einen PIN anzeigt. Mit dem musst Du den Player dann beim SN
registrieren. Bis dahin ist er, glaube ich, in der Tat gar nicht zu
erkennen, du kannst ihn aber mit der IR-Fernbedienung wieder mit SC
verbinden.

Ach ja: Und SN muss in SC richtig konfiguriert sein, aber dass muss es
eh, wenn Du Radio hören willst.

--
pippin

---