Oberbayern;430688 Wrote:

> Aber der Gedanke daran war gar nicht mal so schlecht. Habe mir die
> neueste Version des SqueezeCenters geholt, installiert und parallel dazu
> wurde die Firmware der Squeezebox von 88 auf 123 geupdatet.
>
> Und was soll ich sagen, funktioniert wieder 100% :-)
>
> Warum die Box allerdings mit der alten Firmware nach langem Betrieb
> ohne Schwierigkeiten auf einmal Probleme gemacht hat, steht wohl in den
> Sternen.

Ups, das war ja mal ein Versionssprung, war garantiert kein Fehler.
Vielleicht solltest du bei dem Release der 7.3.3 auch nochmal das SC und
somit die Box aktualisieren. Ich vemute, dass da einfach mal ein
Komplettreset notwendig war, auch solche Geräte können vergeßlich
werden. ;-)

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.3 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04

last.fm/user/jo-wie